Für A.H

Jetzt ist der süße topper wieder bei sein Frauchen . Ein wunderschöne liebe Feedback habe ich auch bekommen. Ich freue mich immer darüber . Viele Dank Anja 

Liebe Gertie, 

 

dein wundervolles Armband kam wohlbehalten bei mir an. Eine wunderschöne Verpackung, ein traumhaft schönes Armband, es passt perfekt, ich trage es jeden Tag und danke dir aus tiefstem Herzen dafür!! Die Wärme die das Armband ausstrahlt ist unglaublich!

 

Sobald ich es mental schaffe, habe ich auch die Erlaubnis unserer Kölner-Katzen-Facebook-Gruppe, für deine Arbeit Werbung zu machen. Aber auch wenn es schon „lange“ her ist, tut es immer noch so unglaublich weh, so dass der Facebook-Post etwas warten muss. Jedenfalls werde ich dich und deine Seiten (FB und Internet) verlinken. 

 

Auch wenn ich noch nicht alles durchsehen konnte, habe ich dir ein paar Bilder beigefügt. 

Danke dir liebe Gertie! Du kreierst wirklich wundervolle Erinnerungen! 

 

Ganz lieben Gruß

Anja