Für I.S



Wieder eine von meine meist gekaufte Ring ist fertig geworden. Die Kundin hatte dann noch schnell ein Modul fürs Armband bestellt und mir geschickt. An der eine Seite ist ein Bild von ihre Hund Charly und dem andere Seite habe ich dann die Asche rein gemacht . Auch von ihr gab es einen liebe Feedback.  

Jetzt hat gerade die Postbotin bei mir geläutet!

Meine liebe Gertie, ich danke dir so sehr 💗💗💗💗💗 
Mein Baby ist wieder zu Hause bei mir! 
Der Schmuck ist wunderschön ❤️❤️❤️

Das Modul habe ich direkt an mein Armband gemacht, um charly immer bei mir zu haben.
Den Ring schenkt mir mein Mann zu Weihnachten. Ich kann es kaum erwarten ihn zu tragen! Er ist so wunderschön und einzigartig! ❤️❤️❤️❤️

Ich habe eine Kette, an der eine silberfeder hängt mit etwas Asche von charly. Die habe ich damals beim Bestatter gekauft. Ich trage sie fast jeden Tag. Mir gibt das soviel Kraft und Stärke in meinem Alltag. 
Als würde charly mich immer wieder anschieben und sagen: "das schaffen wir! Gib nicht auf! Ich bin bei dir und passe auf dich auf! " 

Und der Engel ist so ein wunderbares Geschenk von dir! Ich danke dir so sehr von ganzem Herzen!

Ich finde gerade keine Worte für das, was du für mich getan hast. Ich bin einfach nur überwältigt und so voller Dankbarkeit.

Ich umarme dich ganz fest aus der Ferne ❤️❤️❤️❤️