Für T.J

Liebe Gertie; 

Deine Schmuckstücke haben heute ihren Weg zu uns gefunden und das erste mal seit langer Zeit waren es nicht nur Tränen der Trauer, sondern auch der Freude, die wir vergossen haben, weil ein so wertvoller Teil von Neil zu uns zurück gekehrt ist. Alle Armbänder sind so wunderschön und passen perfekt. Auch die Verpackung war so liebevoll und die beigelegte Karte hat uns gefreut. Menschen, die nie einen Hund besessen haben werden unseren Schmerz nie verstehen...

Mein Bruder bekommt seines natürlich erst am 16. Mai, aber da schicke ich dir natürlich auch noch ein Update, obwohl ich mir sicher bin, dass er sich ebenfalls sehr darüber freuen wird.

Ach Gertie ich bin Dir so unheimlich dankbar! Auch von meiner Mutter soll ich mir bei dir bedanken. Sie sagte heute zum ersten Mal seit diesem schrecklich schicksalhaftem Tag im Februar, dass sie sich nun etwas leichter fühle, was mich sehr gerührt hat. 

Ein Bild wie wir alle drei unsere Armbänder tragen, lasse ich dir noch zukommen. 

In tiefer Verbundenheit,
Tabea