13. November 2020
Leider ist der Hund am Krebs gestorben. Herr H suchte jemanden die die Medikamente gebrauchen konnte ,ist zu schade zum weg werfen. Weil mein Lieblingstierheim Doggyland immer was brauchen kann ,habeich mich gemeldet und ein Tausch vorgeschlagen. Herr H durfte sich was aussuchen. Dabei sollte es nicht bleiben,auch sein Frau hätte gerne so ein Kette . Dass Leder ist ein naturleder,die Anhängermit Asche und die Endkappen sind aus Edelstahl. Zu finden ist die Anhänger unter Ascheschmuck und es...
13. November 2020
Jamie ist auch aufm Nachhauseweg. Frauchen hatte sich dem 3 reinige Armband mit 925 silbernen Kappen ausgesucht und fürs Herrchen gab es dem Wickelarmband mit Edelstahlkappen.

13. November 2020
Jetzt hat jeder ein Andenken an dem süße Blacky . Für die Kindern ein Kette für der Vater ein Millow alsSpiegelanhänger und für die Mutter ein Schlüsselanhänger.
21. Oktober 2020
Ich finde der Name Bella passte wirklich gut zu ihr,sie war so ein schöne. Mache es da oben gut süße .

21. Oktober 2020
Butyok der schöne großer ist aufm weg nach Hause. Mach es gut großer und helfe dein Frauchen beim trauern. Heute habe ich ein ganz liebe Feedback vom Frauchen bekommen,da habe ich as Pippi in meine Augen bekommen. LiebeGertie, Der Schmuck ist gesternangekommen, als ich noch auf der Arbeit war. Wie schön, eine Nachricht von der Post im Briefkasten! Habe Dein Päckchenheute abgeholt und finde "meine" Totems - endlich😍🤗. Es hat sich alles "gelohnt", Dein Frust über die Hitze, die das...
12. Oktober 2020
Jetzt ist der süße topper wieder bei sein Frauchen . Ein wunderschöne liebe Feedback habe ich auch bekommen. Ich freue mich immer darüber . Viele Dank Anja Liebe Gertie, dein wundervolles Armband kam wohlbehalten bei mir an. Eine wunderschöne Verpackung, ein traumhaft schönes Armband, es passt perfekt, ich trage es jeden Tag und danke dir aus tiefstem Herzen dafür!! Die Wärme die das Armband ausstrahlt ist unglaublich! Sobald ich es mental schaffe, habe ich auch die Erlaubnis unserer...

23. September 2020
Werbung Badger musste gehen ,so eine schöner😍 er ist 32 geworden und ist ganz friedlich auf der Wiese eingeschlafen. So wünsch sich dass jeder ,dass sein Geliebtes Tier friedlich einschlaft. Als Andenken wollte man dass Badgers reitbeteiligungen ein schöne Erinnerung von ihm bekommen. Es sollte was schlichtes sein ,der Strass war okay ,sie sagte ,der sieht aus wie ein Stern ⭐️ so ist dass auch . Die Ketten sind jetzt bei ihren neuen Besitzern und beide haben sich sehr darüber...
20. September 2020
Topper ist auch wieder zuhause,schade hätte gern gesehen wie du aus gesehen hast. Es war mir ein Freude lieber Topper deine Haaren zu verarbeiten,danke .

20. September 2020
Auch an ein Meerschweinchen kann man sein Herz verlieren und ich finde es schön wenn sie auch in einen schönen Schmuckstück verarbeitet werden.
20. September 2020
"Danke Lena " dass sollte in dem Ring stehen ,danke für die schöne Zeit,danke dass es dir gegeben hat ,danke dass du ein Teil von uns warst. 14 Jahren war sie an der Seite von ihre Frauchen ,leidergeht irgendwann die Zeit zu enden . Ich bin mir sicher ,sie hatte ein wunderschöne Zeit bei ihre Menschen . Mach es gut Lena. Ich bin mir sicher ihr sieht euch irgendwann wieder . Hallo Gertie, endlich sind die ersehnten Schmuckstücke angekommen. Ich freue mich soooo sehr. Es ist unglaublich nett...

Mehr anzeigen