29. Januar 2021
Rechtzeitig für Weihnachten fertig geworden . Die Kindern und Mutter haben sich gefreut. Viele liebe Dank ! Wir haben uns sehr gefreut und geweint von Freude 💕💕💕
29. Januar 2021

29. Januar 2021
Manchmal gibt es Kunden ,die sagen " hier hast du Haaren wichtig ist mir dass es aus 925 Silber ist und dass Leder aus naturfarben. Der Rest lasse ich dich entscheiden 🥴“ . Ich finde es ist mir gut gelungen und es hat mich gefreut was neues aus zu probieren. Ein liebe Feedback gab es auch 💕 Vielen Dank,liebe Gertie für dieses wunderschöne Armband 💞
29. Januar 2021
Hier würde ein Ring gemacht mit an eine Seite Asche und an der andere Seite Haaren . Hallo Gerti! Der Ring ist angekommen, vielen Dank dafür! Auch für die Beilagen! Tochter hat sich sehr gefreut! Liebe Grüße Nadia

29. Januar 2021
Lobelle ein Schönheit musste gehen 😢 Liebe Gertie, ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich bin so gerührt und überglücklich Der Schmuck ist soooo toll geworden. So viel Liebe steckt in der Verarbeitung. Alles passt perfekt. Jetzt trage ich Lobell nicht nur in meinem Herzen, sondern auch immer bei mir Ich danke Dir von ganzem Herzen Liebe Grüße Christina
29. Januar 2021

29. Januar 2021
Tochter wünschte sich zum Weihnachten wieder ein Andenken von ihr geliebte Green. Ich habe mich was neues überlegt und es hat ihr gefallen.
29. Januar 2021
Enzo durfte ich auch verewigen,so ein süßer . Ein liebe Feedback gab es auch . Hallo Gertie, gerade ist die Postfrau durch den Schnee gestapft und hat mir das Paket übergeben. Mit Spannung haben wir es geöffnet und waren überwältigt. Die Ringe und der Anhänger entsprechen unseren Vorstellungen und passen. Es macht die Trauer um Enzo etwas erträglicher, da nun ein Teil von ihm immer bei uns ist. Vielen lieben Dank auch für den „kleine Engel“. Er steht jetzt neben Enzo‘s...

13. November 2020
Leider ist der Hund am Krebs gestorben. Herr H suchte jemanden die die Medikamente gebrauchen konnte ,ist zu schade zum weg werfen. Weil mein Lieblingstierheim Doggyland immer was brauchen kann ,habeich mich gemeldet und ein Tausch vorgeschlagen. Herr H durfte sich was aussuchen. Dabei sollte es nicht bleiben,auch sein Frau hätte gerne so ein Kette . Dass Leder ist ein naturleder,die Anhängermit Asche und die Endkappen sind aus Edelstahl. Zu finden ist die Anhänger unter Ascheschmuck und es...
13. November 2020
Jamie ist auch aufm Nachhauseweg. Frauchen hatte sich dem 3 reinige Armband mit 925 silbernen Kappen ausgesucht und fürs Herrchen gab es dem Wickelarmband mit Edelstahlkappen.

Mehr anzeigen