30. September 2023
Ich möchte für Jan ein Andenken von Piet. Ein Zahn mit lederkette. Hast du sowas da? So fing daß an. Wie immer sende ich ihr einen Bild von einen Phiole im zahnform wo der Asche rein kann. Ich habe aber auch im netzt geschaut was ich nog so machen kann. Da war ich auf ein Adler mit Zahn und ein Wolf mit Zahn gestoßen. Iris hat sich für dem Wolf entschieden und ihr Tochter wollte auch ein. Habe die Wölfe bestellt,dem Zahn entnommen und ein Abdruck machen lassen. Leider war der Abdruck...
30. September 2023
und zwar daß breite mit dem phiole geht daß? Ja kein Problem. So fing daß an ,es war wenig Zeit weil es ein Geschenk zum Hochzeitstag sein sollte. Dann kam aber ,kann man es auch anders machen ohne Phiolen . Ich habe wie immer dann Alternativen geschickt. Es viel die Kundin schwer sich vor zu stellen wie es wird. Also die Elementen bestellt ,nur leider Paste die nicht auf dem Riemchen, und jetzt? Habe ein andere Armband mit smallere Riemchen anfertige lassen ,wo die schiebenperlen drauf...

30. September 2023
Es hat etwas gedauert bevor wir daß richtige gefunden haben .Dass Problem war ,es sollte 2 Moduls sein die aber nicht zu klein sein sollen . Die übliche Moduls sind ja nur Max 1-1,3 cm . Dass war die Kundin zu klein angefangen haben wir mit daß Herz ,dazu wollte sie ein Stern ,die es aber als Modul nicht gibt. Also musste Ich selber ein mild machen . Parallel habe ich noch die Asche in Glasperlen einbrennen lassen . In dem Rosane ist Julchen und der blaue die Asche von Edgar. Dazu habe ich...
30. September 2023
Gerade bei weiße Haaren macht ein Hintergrundfarbe Sinn . So werden die Haaren nicht durch der Resin verschluckt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um ein Hintergrund zu machen, entweder mit künstlichen Opalchrunsch oder mit einfache Farbe der mit Edelsteinsplittern / Pulver.

20. März 2023
2 Reihiger Aschering Edelstahl Roségold mit künstlichen Opalchrusch
04. Dezember 2022
Einen liebe Feedback gab es auch Hallo Gertie, Danke für die tollen Schmuckstücke 😍 haben eine der Ketten heute verschenkt und die Mama meines Mannes war zu Tränen gerührt. ❤️ Und danke für die liebe Karte und den kleinen Engel. So so lieb von dir! Danke! ❤️

04. Dezember 2022
Ich glaube die Überraschung ist gelungen ❤️. Hallo liebe Gertie! Meine Tochter La Ma hat mir von Dir einen wunderschönen Anhänger aus Asche von unserem Mädchen machen lassen. Auf diesem Weg wollte ich Dir selbst einfach Danke schreiben. Der Anhänger ist so schön gemacht und ich bin so gerührt das ich einfach weinen mußte. Auch der kleine Schutzengel den Du dazu gelegt hast ist einfach besonders und dreht bei Tinie's Urne. Vielen Dank dafür. Sandra
04. Dezember 2022
Wieder eine von meine meist gekaufte Ring ist fertig geworden. Die Kundin hatte dann noch schnell ein Modul fürs Armband bestellt und mir geschickt. An der eine Seite ist ein Bild von ihre Hund Charly und dem andere Seite habe ich dann die Asche rein gemacht . Auch von ihr gab es einen liebe Feedback. Jetzt hat gerade die Postbotin bei mir geläutet! Meine liebe Gertie, ich danke dir so sehr 💗💗💗💗💗 Mein Baby ist wieder zu Hause bei mir! Der Schmuck ist wunderschön...

24. November 2022
Rechtzeitig zum Geburtstag Feier Einladung angekommen. Wieder ein Kundin die Glücklich ist und ihre Lieblinge bei sich tragen kann. ❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️. Liebe Gerti 🥰 ...ich bin sooo glücklich...sie ist soo schön ich könnte weinen...sie ist noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe ... Die Größe von den Kacheln und dem Anhänger ist perfekt 👌 Ich habe mich auch sehr über den Engel gefreut...so lieb von dir 😍 Ich werde bestimmt...
18. September 2022

Mehr anzeigen