Hier ist ein kleine Teil vom Schmuck meiner Kunden mit ihrem Feedback.


Hallo 

Das armband ist am Mittwoch angekommen

Ich wohlte mich nur noch mal bedanken es ist wirklich wunderschön 

Meine tochter hat sich sehr gefreut nun ein andenken an ihrem geliebten kater zu haben 

Vielen dank für ihre Arbeit und mühe 

Ich finde sie machen wirklich einen wunderbaren job 

Liebe grüße N.S


Viele liebe Dank für ihre liebe Feedback,es war mir ein ehre ihre Tochter ein Armband mit ihr geliebte Kater zu machen. Liebe Grüße Gertie 


Mein großbestellung ist bei meine Kundin angekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen im was von Anspannung ich immer bin . Gefällt es die Kunde,ist alles heil angekommen,passt alles etc ? Um so mehr freut es mir wenn ich dann so ein liebe Feedback und Bildern bekommen💕😍💃


Hallo Gertie,


wir waren gerade mit unseren Jungs (Pudel) im Wanderurlaub was auch viele Erinnerungen weckte weil wir dort auch viel Zeit mit Pablo verbrachten. Zuhause angekommen

entdeckten wir ein Päckchen das mit viel liebe von dir zusammengestellt wurde. Es war alles so schön verpackt und die tolle Kerze hat bei uns gleich einen Platz bekommen.

Es ist immer noch schwer darüber zu schreiben aber du hast uns Pablo wieder ein Stückchen zu uns gebracht. Natürlich haben wir gleich alles angezogen und der Schmuck sieht so toll aus. Wenn ich jetzt spazieren gehe ist er immer dabei und das ist wirklich Balsam für mein Herz. Danke dir nochmal für alles ich hoffe du machst noch vielen Menschen Freude damit!

 

LG Tanja


Es gab ein paar Tränen aber dass gehört dazu ,ich hab mich so über Marions liebe Feedback gefreut . Danke süße ich wünsche mir dass dass Armband dir ein bisschen beim trauern hilft . Liebe Grüße 💕

Liebe Gertie,

ich sitze hier und weine, weil ich mich so über das Armband freue. Es ist wunderschön und ich habe wieder einen kleinen Teil von Kaya bei mir. Danke dir auch vielmals für die Kerzen. Ich bin traurig und glücklich gleichzeitig. DANKE. So eine schönes Päckchen, mit Liebe von Dir gepackt. 

Bitte sag mir doch, was du von mir bekommst und wohin ich das Geld überweisen soll.

Ich freue mich sehr darüber und drücke dich ganz lieb.

Dankbare Grüße Marion

Schönster Schmuck den ich je hatte♥️🐶danke liebe Gertie für die tollen sachen♥️einfach nur wunderschön♥️jetzt hab i unser baby immer bei mir♥️🐕dankeeeee nochmals😍
Wer so tollen schmuck möchte kann ich die tolle Arbeit von Gertie nur empfehlen! Guckt einfach unter
www.tierisch-haarig-kreativ.de

Gertie Caron-Berkers
 
Du weißt garnicht was für ein Schatz du bist. Ein Danke ist da wirklich zu wenig.
Die Freude trieb die Tränen in die Augen.
Danke danke danke 👄
Ich danke dir vom ganzem Herzen für deine tolle liebevolle Arbeit.
Ich bin so dankbar das ich dich bei Facebook entdeckt habe.
Danke das du mir mit deiner wundervollen Handarbeit meine Tiere wieder zu mir gebracht hast.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
Menschen wie du, muß es einfach mehr geben.
Danke ♥️
 
 
O,je Jetzt kullert bei mir ein paar Tränen. Habe ich doch gerne gemacht . Du hast deine beide so ein schöne Platz zum Andenken gemacht 💕😍. Ich bin so stolz dass mein Schmuck ein Teil davon sein darf 😘. Es sieht so toll aus und ist mit soviel liebe gemacht 💕
Danke für Dein Geduld . Ich wünsche dir noch ein schöne Adventszeit und alles gut zum Weihnachten. Bestimmt schreiben wir uns bis dahin noch. 💕

Elisabeth M 

Allerliebste Gertie.....ich danke dir von Herzen. Sooooo süß wieder verpackt....soooo toll alles gemacht. DANKE 💞❤💕
Du bist der Hammer und ich freu mich so sehr. 
Danke für den Schoki....1er ist schon im Bauch. 
Ich freue mich sehr, deine tollen Sachen bald verschenken zu dürfen und in die freudigen Gesichter der beschenkten zu schauen. 
Vielen lieben Dank. 
Wir wünschen dir und deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest und es ist so schön , dass ich dich liebe, wunderbare Gertie hier gefunden und kennenlernen durfte. Vielleicht sehen wir uns irgend wann mal...wer weiß....ich würde mich riesig freuen. .  schick dir viele Umarmungen....😘😘😘


Oh schooooon da? Dass ging aber schnell. Wouw da muss ich der Post mal loben 👍  Liebes ich freu mich dass es dir gefällt,ich hoffe die Geschenkte freuen sich auch so sehr . Ja wir müssen uns irgendwann mal treffen 😍. Du bist nicht nur ein treue Stammkunde du bist auch so schön unkompliziert dafür mag ich dich so sehr. Ich schicke dir ein ganz feste Umarmung zurück . Schön dass ich dich kenne 💕😘 
Liebe Grüße 
Gertie 

Hallo! 
Das Päckchen ist angekommen! Der Anhänger ist einfach klasse! So etwas Wunderschönes und Emotionales habe ich noch nie gesehen... Vielen Dank für alles!

Nach unserem Urlaub im August schicke ich Ihnen dann die Sachen für meinen Anhänger... 
Ich wünsche Ihnen bis dahin ein paar schöne und unvergessliche Tage bei Ihrer Mutter...

Bis bald Ihre Miriam

 
Hallo Miriam vielen Dank für dem liebe Feedback ,ich wünsche Ihnen auch einen erholsamen Urlaub und Alles Gute für ihre Eltern. Bis bald ,liebe Grüße Gertie 

Guten Abend, Gertie!
 
Das Päckchen ist vorhin schon gekommen!
 
Ich gebe zu - ich konnte es zuerst gar nicht aufmachen. Habe erst Alles andere erledigt.
Ein andres Päcken aufgemacht, geduscht, aufgeräumt und den Garten gegossen.....
 
Jetzt fliessen zwar (mal wieder) die Tränen, aber das Armband ist echt sooo schön! Leider habe ich in der Zwischenzeit auch noch meinen Laptop geschrottet und schreibe von einem Geliehenen, sonst hätte ich gleich ein Bild geschickt - so ginge das nur per WhatsApp.
Das sind so innige Gefühle, das Armband anzuhaben.... Vielen Dank!
 
Naja, die übrigen Fellspitzen geben mir grad ein bißchen den Rest - ich werde mir etwas ausdenken dafür!
 
Nochmals vielen Dank und
ganz liebe Grüße,
Antje
 
Hallo Antje vielen lieben Dank für ihr liebes Feedback ,ich wünsche Ihnen dass mein Schmuck Ihnen bei Ihrer Trauer etwas hilft. Vielen Dank, dass ich Ihre süße Maus verewigen durfte . Ja mit dem Fell ist es so, dass ich nie alles verarbeite. Falls mal das Armband verloren geht haben Sie immer noch was da. Liebe Grüße und Danke für Ihr liebes Feedback  .Gertie

Hallo Gertie,
 
entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Die Armbänder sind seit einigen Tagen bei mir und sie sind wieder einmal sehr schön geworden!! 
Vielen Dank für Ihre Mühe und bis zum nächsten Mal.
 
Viele Grüße,
Kathi 
 
 

Die Anhänger sind sehr schön 👍👍👍 vielen lieben Dank ❤
Hätte nicht gedacht, wie schön das mit den Schlaufen wirkt👍
Hier ist der Chip von dem Katze und Haare in ein Kreuzphiole verarbeitet geworden . Ruhe in Friede süßer . Frau R hat es persönlich zu mir hingebracht und wieder abgeholt . Sie hat sich tierisch gefreut. 

Halli ,  hallo! 
Meine Kette ist heute angekommen . In Natura ist sie noch viel schöner. Ich muss aber nicht  trauern,  mein heller Hund , der Sam ist nicht tot, nur alt. Ich wollte nur so eine Kette jetzt schon tragen, nicht erst wenn er verstorben ist,  weil sie so individuell und schön  sind. Ich hoffe,  dass ich meinen Sam noch lange haben werde. 
Trotzdem lieben Dank 
Liebe Grüße von Conny
Oh sorry Conny da hatte ich deine Freundin die damals das Armband für dich bestellt hatte falsch verstanden . Vielen lieben Dank für dein liebes Feedback und die Bilder . Ich wünsche deinem hübschen Kerl noch viele gesunde Jahre . Liebe Grüße Gertie

 


Barbara war es wichtig dass sie ihr Herz mit verarbeitet bekommt. Dass war dass einzigste was sie noch von ihre Vater als andenken hat. Sie ist extra nach mir nach Hause gekommen ,so dass dass Herz nicht verloren geht. Es war schön dich Kennen zu Lernen Barbara . Viel spaß mit dein neue Kette und viele Dank für deine Bestellung

 

Endlich 😍 kann ich alle drei immer bei mir tragen 💗💗💗 Danke Gertie Caron-Berkers das du mir das ermöglicht hast 😘

 


Liebe Gertie! Gerade habe ich Dein Päckchen aufgemacht und bin wieder sehr gerührt... Das ist alles so schön und mit so viel Liebe gemacht und ausgesucht! Dieser kleine Katzenanhänger hat ja sogar ein Steinchen! Das wusste ich gar nicht. Es sieht alles ganz toll aus und die Länge des Armbandes ist goldrichtig!
Und dann möchte ich noch ein extra Danke sagen für den Glücksbringer! Den kann ich momentan gut gebrauchen und hoffe, er macht einen guten Job! 🤗
Ich danke Dir nochmal ganz herzlich und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Für Mitte Oktober werde ich nochmal eine Kette anfertigen lassen für eine liebe Freundin. Ihre Katze gibt nur nicht gern die Haare her 😂
Und ich würde für mich gern irgendwann eine kurze Kette am Lederband bestellen, allerdings ohne Haare dann... Das machst du doch auch, hoffe ich?

Jetzt werden wir uns von der Hochzeit ausruhen. Die Nacht ging bis 3.30...

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke Dir eine dicke Umarmung! 💐🌺🌸🌷🌹

Ach und vielen Dank auch noch für Schoki! 😃

 

 

Bitte ,bitte Gern gesehen . Wünsche dir noch viel Freude mit dein Schmuck. Danke für deine Bestellung und vertrauen :*


Hallo gertie
Die Kette ist wunderschön und meine Freundin hat vor Freude geweint.  Hab nochmal vielen Dank dafür.
Lg heike 

 

 

Liebe Heike ich hab zu danken. Liebe Grüße Gertie


Leider hatte ich es nicht geschafft ein Bild vom Armband zu machen. Aber dem liebe Feedback möchte ich euch nicht enthalten.

Guten Abend, liebe Gertie, 

Ihr Brief ist heute angekommen, vielen, vielen, lieben Dank ‼ ‼ Das Herz hängt schon an meiner Kette und für den anderen, schönen Anhänger finde ich auch eine gute Verwendung... 
Ihre Mühen und Ihre Arbeiten sind Gold wert, ganz ehrlich... 
Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße aus Bayern, 
Alexandra 

Liebe Alexandra dass freut mich ,dass sie mir treu bleiben ,trotz dass so einiges mit dem gravuren schief gelaufen ist.Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihre Schmuck .Liebe Grüße Gertie

Liebe Gertie, 

guten Morgen... 

Na das sind doch mal prima Neuigkeiten, das freut mich sehr!! 
Ich mache mir das Herz dann gleich an meine Kette, wenn es ankommt, dann habe ich meine Hunde quasi immer bei mir... 
Vielen lieben Dank für Ihre ganze Mühe... 
Ich werde dieses Jahr bestimmt noch etwas bei Ihnen bestellen... 
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund und genau so, wie Sie sind... 
Ganz liebe Grüße aus Garmisch-Partenkirchen und nochmals vielen Dank für ALLES!!! 
ALEXANDRA 

Danke liebe Alexandra ,dass wünsche ich ihnen auch und dass alles wieder gut wird.LG Gertie



Guten Morgen,

       

das Armband kam gestern Abend bei mir an und es ist wunderschön. Ich finde diese Verarbeitung wunderbar, jedes Detail ist mit Liebe verarbeitet worden. Die einzige Schwierigkeit dabei ist, dass ich es alleine nicht zu bekomme, dabei brauche ich Hilfe. Es ist so ein persönliches Geschenk und eine wunderbare Erinnerung an ein Wesen, das man sehr liebt.

Vielen Dank und ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.

  

Mit freundlichen Grüßen 
Bianca

 

Hallo Bianca eine Verlängerungskette könnte da helfen, gerne kann ich dir diese dran machen oder einen Magnetverschluß. Viele dank für dein liebes und ehrliches Feedback und für deine Bestellung. Liebe Grüße Gertie


Hallo Frau Caron-Berkers,

die Kette ist soeben 
angekommen! Ich bin begeistert.So habe ich sie mir
vorgestellt. Auch mein Mann
findet sie klasse(und das
heißt was, haha)! Dann bekomme ich sogar noch
Geld zurück! Wahnsinn! Also das Fazit ist: tolle
Arbeit, alles sehr
vertrauensvoll und gute
Kommunikation. Sobald ich sie Anfang April meiner Freundin schenke, werde ich
natürlich ein Feed back auf ihrerInternetseite geben.Sowas freut
mich immer sehr bin mir sicher, sie wird total gerührt sein.
So hat sie ihren Kater,den sie abgeben musste, immer bei sich. Vielen vielen Dank nochmals. Bis bald! Ulrike S

Hallo Frau S viele liebe Dank für dem tolle Feedback.So ein liebe Feedback freut mich immer sehr. Dass es ihr Mann auch gefällt ist wirklich ein Kompliment . Die meiste Männer lachen uns Frauen bei sowas aus 😠 😀
Liebe Grüße Gertie

 Liebe Frau Caron-Berkers, wie versprochen, melde ich mich nochmal wegen der schönen Kette, die ich  meiner Freundin geschenkt habe.Wie zu erwarten hat sie sich sehr gefreut und es flossen sogar Tränen! Sie war ganz gerührt! Ich möchte mich nochmal recht herzlich für die tolle Arbeit bedanken und wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Erfolg! Alles Gute! LG Ulrik S


Liebe Gerti ich danke dir von Herzen für diese wunderschöne Kette und den Engel Anhänger ist wunderschön geworden hab mich riesig gefreut


Ein ganz liebe Feedback von Birgit J

 

Oh das war sooo toll! Erst sind bei mir ein paar Tränchen geflossen als dein Paketchen hier ankam, weil du das so wunderschön gemacht hast. Dann habe ich die Kette zur Frau Jung gebracht und da liefen die Tränen dann aber wie ein Sturzbach! Vor Freude, vor Rührung und weil die gute alte Oma Candy auf einmal wieder so lebendig bei uns war. Sie wäre auch ohne die Kette immer bei uns gewesen, aber so ist es noch plasischer. Und als ich ihr erzählt habe wie das zustande gekommen ist, und das bamit noch mal was Gutes getan wurde, da war kein Halten mehr! Vielen, vielen Dank noch mal für deine tolle Idee und vor allem für die wunderbare Umsetzung! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz besonders fröhliches und schönes Weihnachtsfest und falls wir nichts mehr voneinander hören einen guten Rutsch! Liebe Grüße, Birgit

 

Hallo liebe Birgit , ich habe gerade Pipi in meinen Augen. Du hast daß so schön geschrieben .Es freut mich sehr daß es euch so gefallen hat .


Feedback von Nicole F

Meine liebste Gertie 😘 Du hast heute einen Menschen sehr sehr glücklich gemacht. Ich musste weinen vor Freude als eben Dein wundervolles Geschenk bei mir ankam.... Ich hielt den Engelsrufer in meinen Händen und meine Tränen kullerten, vor Freude, das ich jetzt einen Teil meiner Seelenhündin Lea immer an meinem Herzen tragen kann. Hab ganz ganz lieben Dank für dieses wundervolle Geschenk! Du bist ein ganz ganz lieber Mensch! Danke auch für den kleinen süßen Engel der mich nun immer begleiten wird. Lass Dich mal ganz fest umarmen für diese Liebe Geste und diese wundervolle Arbeit

 


Feedback von meine liebe Filz Mama Marion S

 

Schenken
heißt geben,
etwas von Herzen,
etwas von uns.

...

Wenn Hände
sich öffnen
wird davon bleiben
etwas im Herzen
etwas in uns.

Mit diesen kleinen Vers möchte ich mich bei meiner Tollen Filz Gruppe bedanken..... Ihr habt mich heute so Überrascht....Mädels Ihr seid IRRE lieb..... frohe und besinnliche Weihnachtszeit mit Eurer Familien wünscht Euch eure Marion 
Die Kette hat für mich eine große Bedeutung.... da ist Fell von meinen Jungs drinnen die ich 2007 über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste.. 
Ich Danke Euch von Herzen


Das ist für mich der Geist der Weihnachten!


Liebe Gertie, es ist angekommen, ich bin soooo glücklich, jetzt alle immer bei mir zu tragen, ich glaube, das Armband ziehe ich nicht wieder aus, super, großes Lob, alles wunderbar schön. Falls du mal eine Idee hast, ich könnte noch einen silbernen Kettenanhänger gebrauchen, mit Swarovskisteinchen, vielleicht hinter einem runden Glas mit ein paar Haaren von allen Katzen gemischt 😀..... Nochmals vielen lieben Dank, du bist zu bewundern, wie schön und liebevoll du all den Schmuck gestaltet hast. GLG Silke

 

Viele lieben Dank Silke für das liebe Feedback .Ich freue mich, dass es dir gefällt. Ich habe es gerne gemacht. :*


Für Marion



Für Anja G



Huhu Gertie , Die Kette ist wunderschön. lichen dank 

Hallo Stefanie gerne geschehen .R.I.P kleine Hoppel Alfred.


Für Tina W fertig :)


Liebe Gertie,

die Kette ist heute angekommen, vielen 10000 lieben Dank!!! Sie sieht fantastisch aus, große Klasse... Das wird sicherlich nicht mein letzter Auftrag gewesen sein...
DANKE, DANKE, DANKE... Ich habedie 5,. extra überwiesen, für Ihre Mühe, Ihre schnelle Erledigung, Ihre liebe Art, einfach für alles


Ganz liebe Grüße,
Alexandra

 

Hallo Alexandra hab ich doch gerne gemacht ,viele liebe dank fürs Trinkgeld.

 

Liebe Grüße Gertie


Ein schöne Muttertagsgeschenk mit die haaren vom Tochter und vom Sohn.


05


Liebe Gertie von Tierisch haarig kreativ,
an dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank für deine Mühe.
Es ist alles so, wie ich es gerne haben wollte <3

--------------------------------------------------

 

Liebe Melanie vielen Dank für deine Auftrag, es freut mich, dass es dir gefällt. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Schmuck .Liebe Grüße Gertie


Für Aurelia K

 


 

Für Gabrielle K


 

Für Daniela H

Liebste Gertie, Dein zweites wunderbares Geschenk an mich: die Ringe sind ein Traum, genauso hab ich's mir gewünscht&vorgestellt, VIELEN TAUSAND DANK, Du hast Dich selbst übertroffen!!!!Und ich finde es so toll, dass Du für mich "ausprobiert" hast, um mich NOCH GLÜCKLICHER zu machen!!! Und hier noch Fotos von Deinen kleinen Schätze "an mir" (bitte nicht auf die Falten achten) NOCHMAL VON GANZEM HERZEN DANKESCHÖÖÖN Deine Danny

Hallo Danny ,ich hab zu danken .Es war schön mit dir zusammen zu arbeiten. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr irgendwann einen süßen Nachfolger findet.

Liebe Grüße Gertie


 

 

Hallo Martina W hier die Phiole findet man jetzt auch unter Ketten.


Für Claudia R


Taschen Anhänger mit Haaren von meine Katze, Halbedelsteinen  und Halbedelsteinsplitter


Für mein liebe Ex- Nachbarin.

von Iris K

Dein Päckchen ist gerade angekommen und ich habe erst mal Tränen in den Augen.
Das ist alles so schön und Lena's Armband übertrifft wirklich alles! !!
Danke danke danke. ....
Für deine tolle Arbeit :* :* :*

Ich finde es einfach super schön und hab die Kette gleich um gemacht. Endlich kann ich Spike bei mir tragen

 

von Gertie

Hi Iris es freut mich, dass das Päckchen heil angekommen ist und das es dir so gefällt .

 

von Iris K

Das Armband für meine Tochter zur Konfirmation toppt aber alles. Das sieht so genial aus in Natura, das bekommt man mit keinem Foto eingefangen.

 


Hallo Gertie,

das Päckchen ist gerade angekommen.

Ich bin überwältigt, kann meine Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen.

Das ist Ihre Berufung.

Vielen Dank Ihre Heike.

Hi Heike ,dass freut mich dass ihnen dem schmuck so gefällt. Ich hab zu danke .

Liebe Grüße

Gertie


Hallo,

Der Anhänger ist bei mir angekommen und wunderschön!!! Vielen lieben Dank, auch für die liebe Nachricht. Ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüsse, melanie

 

Hallo habe ich gerne gemacht, Ich hab zu danken. Wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren Anhänger. Liebe Grüße Gertie


Hallo liebe Gertie,
Wie geht es dir?
Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnert. Du hast im November und Dezember ganz tolle Schmuckstücke für meine Familie und mich aus den Haaren von unserer verstorbenen Bernersennenhündin Lina gemacht. Danke nochmal. Wir alle tragen Lina nun immer bei uns. Das ist was ganz wundervollen! Besonders meiner Mama gefällt ihre Kette sehr gut. Mama und meine Schwester mussten vor Rührung weinen an Weihnachten. Echt vielen herzlichen Dank nochmal!
Nun hat eine Arbeitskollegin meine Mutter auf die wundervolle Kette angesprochen. Sie selbst hat auch im vergangenen Jahr ihren geliebten Hund verloren. Sie bat mich, dich zu fragen, ob du auch ihr so einen tollen Schlüsselanhänger machen könntest. Sie hat noch in eine Hundebürste, in der noch Haare ihres Hundes sind. Wäre das wohl möglich, liebe Gertie?
Wenn das OK ist, würde ich sie nochmal fragen was sie genau haben wollte.
Ich wünsche dir erstmal ein wunderschönes Wochenende
Liebste Grüße
Luca

 

Hallo Luca ja klar wie kann ich dich vergessen? Ich hoffe, auch wenn es
noch nicht solange her ist, dass es euch langsam besser geht. Das freut
mich sehr, dass der Schmuck so gut angekommen ist. Nichts zu danken ,ich
habe zu danken:-* .Gerne kann ich einen Schlüsselanhänger für die
Arbeitskollegin machen......................

 

Liebe Grüße Gertie


Meine allerliebste Gertie,
heut ist Dein Päckle angekommen und ich bin SO UNHEIMLICH WAHNSINNIG GLÜCKLICH!!!!
VIELEN LIEBEN DANK für all die tollen Schmuckstücke, die sind alle so wundervoll geworden UND Dein kleines Herz mit seinem Namen, TAUSEND DANK!!! Ich freue mich RIESIG!!!
Und auch noch das kleine gravierte Harz an der Kette, mir fehlen die Worte...... Und alles so schön eingepackt, Dein lieber Brief, der schöne Text der "Seelentiere"  & die Dose & die süße Nascherei....kann einfach nur DANKE sagen!!!!
 
Jetzt kann ich den kleinen Schatz endlich "bei mir tragen"
Ich drück Dich von Herzen ganz fest, gaaanz liebe Grüße
Deine Danny

-------------------------------------------------------

Hallo Danny ich freu mich so das es dir gefällt und vielen lieben Dank für die liebe Mail. Jetzt hast du Gandalph immer bei dir.

:* Liebe Grüße Gertie und danke für dein Vertrauen und deinen Auftrag.



Es ist daaaaaaa........
Freudentränen rennen übers Gesicht. ....
Vielen lieben dank an Gertie Caron.....
Es ist sooooo schön. ...
Vielen dank auch für das kleine Zusatzherzchen...


Hallo Franzi es freut mich das es dir gefällt. Ich hab zu danken, wünsche dir viel Spaß mit deinem Schmuck und das es dir hilft bei der Trauerarbeit von Chanty



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Gertie... heute war es endlich soweit und meine Schwiegeroma und Schwiegermutter durften ihre Geschenke auspacken und was soll ich sagen sie waren begeistert meine Schwiegermama hatte ja eine Kette mit den Haaren ihrer verstorbenen Mischlingshündin, sie war so gerührt und begeistert von deiner Arbeit! Und die Schwiegeroma hat die Kette mit den Haaren von meinem Sohn bekommen und war auch völlig aus dem Häuschen! Danke für deine tolle Arbeit Gertie, da hast du heute zwei Menschen sehr glücklich gemacht!

 

Hallo Milena es freut mich, dass es deiner Schwiegeroma und deiner Mutter so gefällt. Viele Dank für dein liebes Feadback und deinen Auftrag.

Liebe Grüße

Gertie

 


Hallo,
 
die Schlüsselanhänger sind gestern gut angekommen. Sie sind wunderschön.
 
Herzlichen Dank, Jutta K


Ein liebe PN von Marion .S bekommen .Ich hatte ihr aus den Haaren ihrer verstorbenen Luna ( auf dem Bild ist es die Windhündin) ein Wickelarmband gemacht. Marion konnte von Lunas Geschirr noch ein Menge Haare abmachen, so das es selbst für mehrere Phiole gereicht hätte. Das kann man auch gut machen wenn die Katze verstorben ist, auf dem Kratzbaum sind immer noch was Haare die man absammeln kann. Marion vielen liebe dank für dein Feedback, ich hab mich sehr drüber gefreut und danke für den Auftrag.

LG Gertie

Liebe Gertie, gestern ist das Päckchen angekommen. Sooo schön verpackt und der Inhalt ist traumhaft. Mir kamen die Tränen. Danke, Danke. Min Mann hat leider erst in zwei Monaten Geburtstag und will sein Geschenk nicht eher, daher kann ich dir noch nichts sagen. Aber er spürte es, dass es etwas mit Luna zu tun hat und er hat Angst vor seiner Trauer. Ich bin überzeugt, es wird ihm helfen. Ich bin hin und weg. Werde auf jeden Fall Haare sammeln und dann werde wir überlegen, was wir machen. Soll ich dir ein Foto von Luna schicken? LG


Hallo,ich wollte kurz Bescheid
geben dass der Anhänger heil
angekommen ist.
Er ist sehr schön geworden.

Bester dank Christian

 


Tanja D Die sehen alle toll aus :)

 

Danke Tanja ,ich wünsche Oma, Opa und der restliche Familie viel Freude damit.

Liebe Grüße

Gertie


Claudia M

Das Armband ist heute angekommen. Meiner Tochter gefällt es sehr. Passt super. Hast du superschőn gemacht. Danke :-)

Gertie CaronHallo Claudia daß freut mich daß es ihr gefällt, danke für deinen Auftrag.  LG
 
  • Claudia M Immer wieder Gertie ich werde mir fűr mich auch was aussuchen . ;-)

 

 

 

 

 


Hallo Frau Caron,
gestern ist das Paket angekommen. Die Ketten sind sehr schön. Ich habe sie gleich ins Forum gestellt und wünsche ihnen noch viele Aufträge.
Liebe Grüsse
Tina J

 

Kommentar von Gertie .Viele dank für den Auftrag , die Werbung und die guten Wünsche.

Liebe Grüße Gertie


Carmen B
Wunder Schön😊ist heute angekommen!!
Gertie das ist nicht der Letzt!
Ein Lesezeichen brauche ich jetzt!

Danke Gertie Caron
 
Hallo Carmen es freut mich dass der Schlüßelanhänger dir so gut gefällt.
Melde dich einfach, Lesezeichen sind noch ein paar da.
Liebe Grüße Gertie

 
Hallo,

 

heute ist mein Armband gekommen. Es sieht toll aus und paßt genau. Vielen Dank für das Geschenk, habe es gleich ins Auto an den Spiegel gehängt.

Liebe Grüße
Bruni und  Lisa


Hallo,
gestern ist meine Kette (Lisa auf dem Reiskorn angekommen). Sie ist wirklich toll. Jetzt möchte ich dazu noch das passende Armband haben. Auch mit Reiskorn mit Lisa drauf und auch Lederband. Hätte aber gerne 2 Lederbänder an der Phiole. Geht das auch und was würde mich das kosten.
Liebe Grüße
Bruni und  Lisa

 

Kommentar von Gertie. Mache ich gerne ,ich freue mich das es Ihnen so gefällt.Liebe Grüße Gertie


Petra Heuer (Mittwoch, 15 Januar 2014 22:25)

 

Ich habe heute mein Armband  und die Kette erhalten. Beide sind sehr schön geworden. Deine Seite habe ich auch schon weiteremfohlen. Vielen Dank für die schönen Schmuckstücke.

 

Kommentar von Gertie. Dass Armband war etwas zu groß und Linda hat es mir geschickt um es kleiner zu machen. Was ich kostenlos als Service anbiete. Nur Porto muss bezahlt werden. Danke Linda für deinen Auftrag.


Linda Heuer

Hallo. 
Das Armband ist da und es ist
wunderschön.

Kommentar von Gertie.
Das freut mich dass es Ihnen
gefällt

und danke für den Auftrag.
Liebe Grüße Gertie


Lochgreen (Samstag, 07 September 2013 20:55)

 

Ich habe nun ein Paar verdammt schöne Ohrringe aus den Haaren meines Pferdes.

Danke