Für Iris .K

Gertie Piet ist gestorben …….

Ich möchte für Jan ein Andenken von Piet. Ein Zahn mit lederkette. Hast du sowas da? So fing daß an. Wie immer sende ich ihr einen Bild von einen Phiole im zahnform  wo der Asche rein kann. Ich habe aber auch im netzt geschaut was ich nog so machen kann. Da war ich auf ein Adler mit Zahn und ein Wolf mit Zahn gestoßen. Iris hat sich für dem Wolf entschieden und ihr Tochter wollte auch ein. Habe die Wölfe bestellt,dem Zahn entnommen und ein Abdruck machen lassen. Leider war der Abdruck nicht perfekt und ich musste mit der Hand anschließend dem Zahn noch nach bearbeiten. Aber letztendlich sind sie  doch noch super geworden. Weil Iris sich nicht entscheiden konnte welche lederkette sie haben möchte ,habe ich gleich beide Varianten gemacht. Ich wollte auch was neues ausprobieren. Iris ist vor kurzem auf der Insel gezogen und da noch was angerührte Asche übrig war habe ich gleich mal ein Anhänger aus Edelstahl mit Asche als Strand und daß Meer gemacht. Leider war meine alkeholink eingetrocknet deshalb habe ich es mit Kunst Opalcruch gemacht. Ich glaube da hat sich jemanden gefreut 😉. 

Ich bin sooo überwältigt, liebe Gertie❤️❤️❤️❤️.
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie wunderschön du die Asche von Piet in Szene gesetzt hast🫶🏼😍❤️😍🫶🏼!!!
Jan hat seine Kette sofort umgemacht und Lena bekommt ihre nachher auch noch, wenn sie nachher ankommt (sie kommt uns heute besuchen und fährt morgen schon wieder). 
Der Strand ist ein Traum und wir haben ihn sofort als solchen erkannt, ohne dass wir deinen Brief gelesen hatten und mir standen sofort die Tränen in den Augen. Es fiel mir sehr schwer den Brief dann vorzulesen🥲🥲... sooooo schön! Auch das Engelchen ist sooo süß, danke dir von ganzem Herzen ❤️ ❤️ ❤️ ❤️!!!
Und die Ketten noch dazu, du bist ein Schatz😘😘😘!!!
Danke auch für die private Übersicht, da ist ja wirklich sehr viel los in Vussem....
Toll, was dein Sohn alles macht, da erzählt Lena manchmal auch von Pierre😊. Sie wird euch sicher auch mal in der Eifel besuchen kommen. 
Ich bin so dankbar,  dass du deine Berufung im Schmuck gefunden hast und spätestens,  wenn Duke mal nicht mehr hier ist (was hoffentlich noch lange dauern wird!), dann möchte ich Spike, Piet und Duke vereint bei mir tragen und das darfst und sollst nur du machen.
Bei dir weiß ich, dass du voller Liebe dabei bist und meine Süßen in den besten Händen sind ❤️.

Ganz liebe Grüße 
Iris 😘😘😘

Für …

Ich möchte für mein Mann ein Lederarmband……

und zwar daß breite mit dem phiole geht daß? Ja kein Problem. So fing daß an ,es war wenig Zeit weil es ein Geschenk zum Hochzeitstag sein sollte. Dann kam aber ,kann man es auch anders machen ohne Phiolen . Ich habe wie immer dann Alternativen geschickt. Es viel die Kundin schwer sich vor zu stellen wie es wird. Also die Elementen bestellt ,nur leider Paste die nicht auf dem Riemchen, und jetzt? Habe ein andere Armband mit smallere Riemchen anfertige lassen ,wo die schiebenperlen drauf passen. Jetzt musste die Kundin sich nur noch entscheiden welche von die beide Armbänder sie möchte. Da ihr die Entscheidung schwer viel habe ich ihr alle schiebeperlen mit gesendet und dem Armband mit Phiole habe ich dann auch noch schnell gemacht. So hatte sie dem auswahl. Leider hat der Post diesmal länger Gebraucht ,anstatt mac 2 Tagen war es jetzt ein Woche. So dass daß Armband doch nicht rechtzeitig angekommen ist. Zum Glück war die Kundin mir nicht böse und weil sie beide Armbänder toll fand ,hat sie gleich beide genommen. Der Ehemann hat sich sehr darüber gefreut. 

Für Babara

Babara konnte sich nicht entscheiden.


Es hat etwas gedauert bevor wir daß richtige gefunden haben .Dass Problem war ,es sollte 2 Moduls sein die aber nicht zu klein sein sollen . Die übliche Moduls sind ja nur Max 1-1,3 cm . Dass war die Kundin zu klein angefangen haben wir mit daß Herz ,dazu wollte sie ein Stern ,die es aber als Modul nicht gibt. Also musste Ich selber ein mild machen . Parallel habe ich noch die Asche in Glasperlen einbrennen lassen . In dem Rosane ist Julchen und der blaue die Asche von Edgar. Dazu habe ich einige Anhängern und Perlen mit gesendet , so dass die Tochter daß aussuchen konnte was ihr am beste gefiel. 3 kleinere Glasperlen sind nicht auf die Bildern. Dass was nicht benötigt würde wird zurück geschickt. Später wollte sie dann noch einen Schlüsselanhänger. So sind die Walzen doch noch verarbeitet geworden. Ein Feedback gab es auch schon . 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 

Hallo liebe Gertie,

meine Tochter hat sich riesig gefreut. Ich komme erst jetzt dazu zu antworten. Es war bei einer so großen Feier wie meine Tochter sie hatte, noch viel Arbeit anschließend, damit alles wieder an Ort und Stelle ist.

Sie hat die Kette natürlich zu ihrem Geburtstag getragen. Allerdings hat sie sich dafür entschieden, wie ich schon fast vermutete, nur die kleinen Perlen zu Julchen und Edgar aufzufädeln.

Ich behalte daher die kleinen Perlchen. Sagen Sie mir noch bitte, was ich ihnen schulde. Die Überweisung geht dann sofort raus.

Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.

Liebe Grüße
Barbara

Für Andrea R

Ein Ring aus 925 Silber

Gerade bei weiße Haaren macht ein Hintergrundfarbe Sinn . So werden die Haaren nicht durch der Resin verschluckt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um ein Hintergrund zu machen,  entweder mit künstlichen Opalchrunsch oder mit einfache Farbe der mit Edelsteinsplittern / Pulver. 

Für Simone

2 Reihiger Aschering Edelstahl Roségold mit künstlichen Opalchrusch
Ein Ring die mir zum verzweifeln gebracht hat . Wunsch war diese zweireihige Ring mit Asche und gelbe Opalsplitter zu machen. Leider kam der gelbe Splitter nicht zu Geltung ,daß Roségold brachte die Farbe immer anders rüber. Also habe ich es mit Orange probiert auch da sah es eher aus alsob da Lücken in der Ring war. Also zum drittenmal neu gemacht ,weniger Opal beide Farbe genommen . Jetzt war ich endlich zufrieden es war etwas Farbe von die Augen zu erkennen und daß leuchtende Grün sieht aus wie wenn der Katze nachts schaut . Endlich war ich zufrieden im natura sieht sie noch besser aus . Ich mochte diese Ring die mir zu Verzweiflung brachte und nerven gekostet hat ,so sehr . Konnte mich nicht genug dran sat sehen. Ich denke dass warten hat sich gelohnt. Es gab jedenfalls ein ganz liebe Feedback.

Hallo Gertie,

Ich habe heute den Ring erhalten und kann ihnen gar nicht genug danken für diese wundervolle Arbeit.

Jedesmal wenn ich ihn anschaue muss ich weinen, weil er so wunderschön ist.

Von Herzen ganz lieben Dank und Liebe Grüße Simone

Für La.Mo

Einen liebe Feedback gab es auch 

Hallo Gertie,
Danke für die tollen Schmuckstücke 😍 haben eine der Ketten heute verschenkt und die Mama meines Mannes war zu Tränen gerührt. ❤️
Und danke für die liebe Karte und den kleinen Engel. So so lieb von dir! Danke! ❤️

Für L.M



Ich glaube die Überraschung ist gelungen ❤️. 

Hallo liebe Gertie!
Meine Tochter La Ma hat mir von Dir einen wunderschönen Anhänger aus Asche von unserem Mädchen machen lassen.
Auf diesem Weg wollte ich Dir selbst einfach Danke schreiben.
Der Anhänger ist so schön gemacht und ich bin so gerührt das ich einfach weinen mußte.
Auch der kleine Schutzengel den Du dazu gelegt hast ist einfach besonders und dreht bei Tinie's Urne.

Vielen Dank dafür.
Sandra

Für I.S



Wieder eine von meine meist gekaufte Ring ist fertig geworden. Die Kundin hatte dann noch schnell ein Modul fürs Armband bestellt und mir geschickt. An der eine Seite ist ein Bild von ihre Hund Charly und dem andere Seite habe ich dann die Asche rein gemacht . Auch von ihr gab es einen liebe Feedback.  

Jetzt hat gerade die Postbotin bei mir geläutet!

Meine liebe Gertie, ich danke dir so sehr 💗💗💗💗💗 
Mein Baby ist wieder zu Hause bei mir! 
Der Schmuck ist wunderschön ❤️❤️❤️

Das Modul habe ich direkt an mein Armband gemacht, um charly immer bei mir zu haben.
Den Ring schenkt mir mein Mann zu Weihnachten. Ich kann es kaum erwarten ihn zu tragen! Er ist so wunderschön und einzigartig! ❤️❤️❤️❤️

Ich habe eine Kette, an der eine silberfeder hängt mit etwas Asche von charly. Die habe ich damals beim Bestatter gekauft. Ich trage sie fast jeden Tag. Mir gibt das soviel Kraft und Stärke in meinem Alltag. 
Als würde charly mich immer wieder anschieben und sagen: "das schaffen wir! Gib nicht auf! Ich bin bei dir und passe auf dich auf! " 

Und der Engel ist so ein wunderbares Geschenk von dir! Ich danke dir so sehr von ganzem Herzen!

Ich finde gerade keine Worte für das, was du für mich getan hast. Ich bin einfach nur überwältigt und so voller Dankbarkeit.

Ich umarme dich ganz fest aus der Ferne ❤️❤️❤️❤️

Für D.U

  

Rechtzeitig zum Geburtstag Feier Einladung angekommen. Wieder ein Kundin die Glücklich ist und ihre Lieblinge bei sich tragen kann. ❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️. 
Liebe Gerti 🥰
...ich bin sooo glücklich...sie ist soo schön ich könnte weinen...sie ist noch schöner als ich sie 
mir vorgestellt habe ...
Die Größe von den Kacheln und dem Anhänger 
ist perfekt 👌
Ich habe mich auch sehr über den Engel gefreut...so lieb von dir 😍
Ich werde bestimmt noch öfter bei dir schöne Dinge in Auftrag geben...
Soviel Liebe und Leidenschaft steckst du in deinen Schmuckstücken...das sieht man.
Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen...
Ich bin wirklich begeistert und glücklich 💞

Liebe Grüsse Doris

Frau wilmes

Jimmy und Spike

Edelstahlring farbe Rosè und Armband Edelstahl mit Schwarzes Leder 

Viele dank für deine liebe Feedback.

Hallo, 
 
entschuldigung dass ich mich erst jetzt melde. Das Wochenende war etwas turbulent. 
Der Schmuck ist angekommen und wir sind super glücklich. Vielen lieben Dank. 
Liebe Grüße Manuela 

Für C.K

Dieser Ring aus 925 Silber ist mit echte Bernstein und Asche angefertigt. Ein liebe Feedback gab es auch noch. 

Der Ring ist tatsächlich schon da - meine Freundin hatte es vergessen mir zu geben. Und, er ist wunderschön und genau wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Liebe Gertie, vielen vielen Dank für Ihre liebevolle und aufwändige Arbeit. Ich bin Ihnen sehr dankbar!


Danke auch für die nette Verpackung mit persönlichem Brief :) Nun kann der Ring schon auf der Reise bei mir sein. 

Für B.B.K

Für F.S

Für Frau S

Die Piercings findet ihr hier und dem Ring findet ihr hier . Alles ist auch 925 Sterlingsilber. 

Für K.B

Für S.W

Für P.K

Die süße Milla . Für Frauchen und Tochter ein schwieriger Zeit. Erst geht ihre süße über der Regenbogenbrücke,dann der Umzug und da ist man gerade umgezogen,würden die beide von dem Hochwasser überrascht. Zum Glück war nicht alles unter Wasser. Jetzt haben sie ihre Milla auch sichtbar bei sich und ich bin mir sicher sie wird auf die beide liebe Menschen aufpassen. 

Feedback

Liebe Gertie, 
Man weiß nicht wie sehr man dir danken soll, für die ganze Mühe und das Herzblut die du in die tollen Andenken gelegt hast, die Geduld und das Mitgefühl. Sie sind so wunderschön und passen perfekt, mir kommen immer wieder Tränen vor Rührung. Ich danke dir dass du so viele Menschen damit glücklich machst. 
Deine Patrizia mit Leni. Dank dir haben wir Mila doch noch bei uns. 

Für F.B

Hier mal dem Edelstahlring zweireihig in Rosègold . Hier mit Asche von der Vater und die Katze von meine Kundin .

Für D.R

Feedback 

Guten Abend liebe Gertie,

das Päckchen ist vor zwei Tagen angekommen.Vielen lieben Dank.
Der Ring ist wunderschön und auch das kleine Herz ist sehr, sehr süß.
Ich habe  mich riesig darüber gefreut, und gleich wieder anfangen zu weinen.
Danke auch für den kleinen Engel und die Kette die du noch dazugelegt hast.
Du machst wirklich bezaubernden Schmuck. 
Ich habe dich in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.
Danke für alles!!!

Für S.

Habe mal 2 unterschiedliche Kette mit dem UFO gemacht ,mir gefällst. 

Feedback 

Liebe Gertie, alles angekommen, es sieht sehr sehr schön aus. Danke sehr für Deine Mühe, ich hoffe, es gefällt meiner Freundin!

 

Herzliche Grüße S

Für M.H

Für N.K

Für M.Z

Für J.K

Hier sind die Haaren in der eine Rille und Asche in die andere Rille verarbeitet. Jetzt ist spookt auch sichtbar bei ihr Frauchen .

Feedback

Ist heute angekommen!!! Vielen lieben Dank es ist sooo schön geworden und endlich hab ich meine Spooky wieder ganz nah bei mir...naja in etwa...😍😻

Ich bin sehr zufrieden und möchte es gerne kundtun...darf ich den Ring posten? 
Bzw. kannst du mir die Links zukommen lassen damit ich dann kommentieren kann?

Danke liebe Gertie 💓😽

Für S.K

Ich verstehe dass manche Menschen die letzte Haaren oder Asche nicht versenden möchten. Ein paar Schmuckstücke fertige ich so weit an ,so dass die Kundin oder Kunde nur noch die Haare und Asche indie phiolen machen muss und die Kappe drauf kleben muss. Sec Kleber und Stöpsel werden mit geliefert . 

Ein liebe Feedback gab es auch .

Hallo Gertie :)!
Ich habe endlich mal den Kopf dazu gehabt, deine Armbänder fertig zu stellen. Jetzt habe ich die beiden immer bei mir, vielen lieben Dank :). 
Ich habe dir mal Fotos angehangen, da du auf deiner Seite schreibst, dass du dich über Bilder freust. Du darfst sie auch sehr gerne nutzen, wenn du magst ( ich habe sie selbst gemacht). Ich glaube, ich möchte irgendwann mal noch einen Kettenanhänger aus Asche haben, die sind sooo wunderschön und gerade mit der groben Asche gefällt mir das ganz besonders gut.

Ganz liebe Grüße
Svenja 

C.L

C.R

Für Tierheilpraxis und physiotherapie kanitz

Die beide Mädels Kanitz riefe mich an ob sie vorbeikommen dürften weil sie n der Nähe wohnen. Gerne ,ich freue mich immer auf Besuch. Sie haben sich beide dem gleiche Armband ,ein Gotikring und ein Kugel Anhänger fürs Armband ausgesucht. Am Samstag war es so weit und sie konnte ihre Bestellung abholen. Ich habe die Haaren von dem verstorbene Hund und von beide lebende Hunden und dem Armband eingearbeitet .

Dass Armband kostet 40,50 ohne Verlängerungsketchen  und der Ring 69,- Zzgl 5,- Versand zu finden ist dass Armband und der Ring 

N.K

Jetzt kann Akela auch nach Hause und Frauchen kann die Asche ausstreuen. Weil jetzt hat sie ihre Akela nicht nur im Herzen ,sie ist jetzt auch sichtbar bei ihr.

Ein liebe Feedback und ein neue Auftrag gab es auch ❤️

Liebe Gertie!
 
Der Schmuck ist wunder, wunderschön ! Vielen, vielen Dank nochmal ! Hab mich auch sehr über das Engelchen gefreut ! Werde es meinem Sohn als Andenken schenken !
 
Trage den Schmuck schon, sieht wirklich toll aus ! Danke !
 
Liebe Grüße
 
Nicole


Hallo Gertie !
 
Ich bin es nochmal, meiner Mutter gefällt der Schmuck so gut, das sie auch gerne ein Andenken hätte ! 

Liebe Grüße
 
Nicole

Neu nur wenige von da Seestern mit Asche

Für B

Feedback
Ich danke dir das du so schön gemacht hast. ❤ Demnächst möchte ich vom meine Pflege katze auch was haben.😊 werde mich melden.

Für L.J

Danke für dem liebe Feedback 💕

Der Anhänger ist angekommen Heute🥰ich bin soooo Glücklich.
Danke für die tolle Arbeit und die liebevolle Art von ihnen.

Liebe Grüsse Janine

Für M.W

Für N.S

Für J.K

Rechtzeitig für Weihnachten fertig geworden . Die Kindern und Mutter haben sich gefreut. 

Viele liebe Dank ! Wir haben uns sehr gefreut und geweint von Freude 💕💕💕

Für A.L

Für H.L

Manchmal gibt es Kunden ,die sagen " hier hast du Haaren wichtig ist mir dass es aus 925 Silber ist und dass Leder aus naturfarben. Der Rest lasse ich dich entscheiden 🥴“ . Ich finde es ist mir gut gelungen und es hat mich gefreut was neues aus zu probieren. Ein liebe Feedback gab es auch 💕


Vielen Dank,liebe Gertie für dieses wunderschöne Armband 💞

Für N.V

Hier würde ein Ring gemacht mit an eine Seite Asche und an der andere Seite Haaren .

Hallo Gerti!

Der Ring ist angekommen, vielen Dank dafür! Auch für die Beilagen! Tochter hat sich sehr gefreut!

Liebe Grüße
Nadia

Für C.K

Lobelle ein Schönheit musste gehen 😢

Liebe Gertie,

ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich bin so gerührt und überglücklich Emoji
Der Schmuck ist soooo toll geworden. So viel Liebe steckt in der Verarbeitung. Alles passt perfekt. 

Jetzt trage ich Lobell nicht nur in meinem Herzen, sondern auch immer bei mir Emoji

Ich danke Dir von ganzem Herzen Emoji

Liebe Grüße
Christina

Für R.S

Für D.C

Tochter wünschte sich zum Weihnachten wieder ein Andenken von ihr geliebte Green. Ich habe mich was neues überlegt und es hat ihr gefallen. 

Für B

Enzo durfte ich auch verewigen,so ein süßer . Ein liebe Feedback gab es auch . 

Hallo Gertie,
gerade ist die Postfrau durch den Schnee gestapft und hat mir das Paket übergeben. Mit Spannung haben wir es geöffnet und waren überwältigt. Die Ringe und der Anhänger entsprechen unseren Vorstellungen und passen. Es macht die Trauer um Enzo etwas erträglicher, da nun ein Teil von ihm immer bei uns ist.

Vielen lieben Dank auch für den „kleine Engel“. Er steht jetzt neben Enzo‘s Namenslampe, die Tag und Nacht brennt.

Liebe Grüße 
B

J.H

Leider ist der Hund am Krebs gestorben. Herr H suchte jemanden die die Medikamente gebrauchen konnte ,ist zu schade zum weg werfen. Weil mein Lieblingstierheim Doggyland immer was brauchen kann ,habeich mich gemeldet und ein Tausch vorgeschlagen. Herr H durfte sich was aussuchen. Dabei sollte es nicht bleiben,auch sein Frau hätte gerne so ein Kette . Dass Leder ist ein naturleder,die Anhängermit Asche und die Endkappen sind aus Edelstahl. Zu finden ist die Anhänger unter Ascheschmuck und es gibt ihm in 2 Größe .

Feedback. 

Ein kleiner Teil von Brunos Asche. Im Anhänger am Lederband und im Engel. 

Ganz herzlichen Dank an Gertie Caron-Berkers für diesen schönen Erinnerungsschmuck. So haben wir einen Teil von Bruno immer bei uns.

#erinnerungsschmuck #tierischhaarigkreativ #gertiecaronberkers

A.P

Jamie ist auch aufm Nachhauseweg. Frauchen hatte sich dem 3 reinige Armband mit 925 silbernen Kappen ausgesucht und fürs Herrchen gab es dem Wickelarmband mit Edelstahlkappen. 

D.H

Jetzt hat jeder ein Andenken an dem süße Blacky . Für die Kindern ein Kette für der Vater ein Millow alsSpiegelanhänger und für die Mutter ein Schlüsselanhänger. 

SK

Ich finde der Name Bella passte wirklich gut zu ihr,sie war so ein schöne. Mache es da oben gut süße . 

Für S.K

Butyok der schöne großer ist aufm weg nach Hause. Mach es gut großer und helfe dein Frauchen beim trauern.

Heute habe ich ein ganz liebe Feedback vom Frauchen bekommen,da habe ich as Pippi in meine Augen bekommen. 

LiebeGertie,
Der Schmuck ist gesternangekommen, als ich noch auf der Arbeit war. Wie schön, eine Nachricht von der Post im Briefkasten!
Habe Dein Päckchenheute abgeholt und finde "meine" Totems - endlich😍🤗. Es hat sich alles "gelohnt", Dein Frust über die Hitze, die das Resinharz nicht festwerden lassen wollte etc . 
Ich bin sehr zufrieden, es ist gut geworden, ja!!!
Das Engelchen von Dirauch noch dazu - Himmel! Viiiiiiieelen, vielen lieben Dank! Das ist eine dolle Überraschung, haut mich echt um! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet und bin ganz schönhappy😘🤗🤗🤗🤗 
Ich danke Dir vonganzen Herzen für Deine Kunst, Deine Begleitung und Deine innige Anteilnahme🧡.
Mögest Du noch viele,schöne, warmherzige Begegnungen haben! Wünsche Dir für Dich und Deine Familie Gesundheit und Sicherheit in allen Lebensbereichen und dass Ihr diese schwierige Zeit alle ohne große Blessuren undVerluste übersteht! 
Menschen wie Dichbraucht diese Welt! Dringend🧡😘

Ich umarme Dich aus derFerne und empfehle Dich an alle lieben Freunde weiter! 

Dicken Knutschervon 
Sylvie & Butyok😊

Für A.H

Jetzt ist der süße topper wieder bei sein Frauchen . Ein wunderschöne liebe Feedback habe ich auch bekommen. Ich freue mich immer darüber . Viele Dank Anja 

Liebe Gertie, 

 

dein wundervolles Armband kam wohlbehalten bei mir an. Eine wunderschöne Verpackung, ein traumhaft schönes Armband, es passt perfekt, ich trage es jeden Tag und danke dir aus tiefstem Herzen dafür!! Die Wärme die das Armband ausstrahlt ist unglaublich!

 

Sobald ich es mental schaffe, habe ich auch die Erlaubnis unserer Kölner-Katzen-Facebook-Gruppe, für deine Arbeit Werbung zu machen. Aber auch wenn es schon „lange“ her ist, tut es immer noch so unglaublich weh, so dass der Facebook-Post etwas warten muss. Jedenfalls werde ich dich und deine Seiten (FB und Internet) verlinken. 

 

Auch wenn ich noch nicht alles durchsehen konnte, habe ich dir ein paar Bilder beigefügt. 

Danke dir liebe Gertie! Du kreierst wirklich wundervolle Erinnerungen! 

 

Ganz lieben Gruß

Anja

Für J.S

Werbung
 Badger musste gehen ,so eine schöner😍 er ist 32 geworden und ist ganz friedlich auf der Wiese eingeschlafen. So wünsch sich dass jeder ,dass sein Geliebtes Tier friedlich einschlaft. Als Andenken wollte man dass Badgers reitbeteiligungen ein schöne Erinnerung von ihm bekommen. Es sollte was schlichtes sein ,der Strass war okay ,sie sagte ,der sieht aus wie ein Stern ⭐️ so ist dass auch .

Die Ketten sind jetzt bei ihren neuen Besitzern und beide haben sich sehr darüber gefreut.
Vielen Dank für die schöne Arbeit
Liebe Grüße
Jenny

Für A.H

Topper ist auch wieder zuhause,schade hätte gern gesehen wie du aus gesehen hast. Es war mir ein Freude lieber Topper deine Haaren zu verarbeiten,danke .

N.T

Auch an ein Meerschweinchen kann man sein Herz verlieren und ich finde es schön wenn sie auch in einen schönen Schmuckstück verarbeitet werden. 

Für M.S-F

"Danke Lena " dass sollte in dem Ring stehen ,danke für die schöne Zeit,danke dass es dir gegeben hat ,danke dass du ein Teil von uns warst. 14 Jahren war sie an der Seite von ihre Frauchen ,leidergeht irgendwann die Zeit zu enden . Ich bin mir sicher ,sie hatte ein wunderschöne Zeit bei ihre Menschen . Mach es gut Lena. Ich bin mir sicher ihr sieht euch irgendwann wieder . 

Hallo Gertie, 
endlich sind die ersehnten Schmuckstücke angekommen. 
Ich freue mich soooo sehr. 
Es ist unglaublich nett von Dir, dass Du extra ein 2te Anhänger und Ketten geschickt hast . Und dazu noch den wunderschönen 👼!
Ich finde Deine Arbeit großartig! 
Vielen lieben Dank. 
Ich freue mich schon , Lena auf Deiner Homepage zu sehen.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😘💁‍♀️
Melanie 

Da thront Dein Ring direkt neben den schönen Erinnerungen an gemeinsame Texelurlaube 😉💁‍♀️!
Liebe Grüße Melanie 

Für N. B

Bailey Haaren,Zahn,Kralle , Asche und Barthaaren sind in diesen tolle Armband verarbeitet Diese tolle Armband findet ihr hier  . Auch in dem schöne Ring ist Baileys Asche und als Gravur ihre Name ,Geburts und Sterbe Datum . Ach dem Ring findet man hier 

Für S.B

Für N.C

Für P.K

Eigentlich gabt es die Kerze zum Weihnachten als Dankeschön bei ein Bestellwert ab 50,- dazu. Da ich aber dem Versand umstellen müsste von Päckchen auf Einschreiben . Habe ich sie nicht mehr dazu gegeben . Jetzt wollte aber ein Kundin ,die damals ein Kerze bekommen hatte ,gerne eins vom Pferd haben. Klar erfülle ich ihr dem Wunsch. 

Füt T.S

925 Sterlingsilber,Ring und Ohrsteckern mit Haaren in Resin eingebettet. Ring ist verstelbare und koste 28,- und die ohrsteckern 24,- Zzgl Versand 

Für D.L

Für S.K

Ein Eilbestellung ,auch dass geht gegen 20% Aufschlag und wenn ich alles vorrätig hab . In der Regel ist dass Schmuckstück in spätestens 10 Tagen fertig . Dass Armband ist in 3 Tagen fertig geworden.

Mein Kundin ihre Freundin desse Hund ist verstorben. Am Samstag wird sein Asche verstreut und die Freundin wollte beim verstreuen dabei sein . Dass Armband möchte sie dann ihr geben ,so dass sie was sichtbares als Erinnerung vom geliebte Hund bei sich tragen kann. Ein süße Idee und ein ganz liebe geste .

Es ist so schön....ganz,ganz lieben Dank!!!!!!
Ich denke,es wird sie sehr freuen!
Viele liebe Grüße,
Silke


Liebe Gerti gudrun hat sich sehr sehr gefreut und sie findet das Armband wunderbar..ich soll dir herzlichen Dank dafür sagen...lg Silke 

Für T.K

Ein Junge Mann schrieb mich an und erzählte dass er selber ein Phiole anfertige wollte,um es mit Sand zu füllen und ob ich ihm ein passende Kette anfertigen kann ,als bastelpaket wo er selber dem phiole dran machen kann. Es war keine einfache Aufgabe ,weil dass Röhrchen nicht die gängige Durchmesser von 6 oder 8 mm hat. Dann sollte es auch noch in dem keltische Richtung gehen . Gefunden habe ich diese Elementen.Der mittlere anhängerträger ist aus Metall,die Module aus 925 Silber und der Anhängerkupplung von 11 mm Durchschnitt ist aus Edelstahl. Der verschluss mit Endkappen ist auch aus Edelstahl. Zum Sicherheit habe ich noch andere Kappen dazu gelegt ,falls er sich doch noch umentscheidet und ein dünnere Phiole nimmt. 

Für J.W

Ein schöne Armband von dem Geliebten Katze Bonnie . Sie lebt noch und ist auch gesund aber die Tochter von meine Kunde wünschte sich ihre Bonnie auch so immer bei sich zu haben. 

Für P.B

Etwas Asche von ihre Vater hat meine Kundin vom Bestatter bekommen . Sie hatte es in ein kleines süßes Herz und wollte gerne was von ihm bei sich tragen. Sie brachte mir dass Herz und ich nahm mir sovie ich für diese schöne Anhänger brauchte. Oben in dem kleine Raute ist was feingesiebte Asche und unten dass gröbere Asche. Jetzt ist was von ihm bei ihr und beschützt sie. 

Ein liebe Feedback gab es auch und natürlich sende ich dass Pflegemittel noch nach. 

Hallo liebe Gertie,
habe gestern die wunderschöne Kette bekommen. Nochmals vielen Dank.
Eine Frage noch, du hattest von Pflegemittel geschrieben, habe aber keins gefunden 🤔.
Was nimmt man denn da?
Liebe Grüße Petra und schönen Sonntag

B.H

Luzie wird sehr vermisst von ihre kleine Besitzerin und ihr Frauchen. Ihre Asche und Haaren habe ich in verschiedenen Schmuckstücken verarbeitet. Ich denke schon dass es die beiden beim trauern sehrhelfen wird. 

Feedback 
LiebeGertie, 
heute ist Dein wunderschöner Schmuck angekommen. Vielen Dank, es berührt mich sehr. 
Meine Tochter hat sich auch unglaublich über Deine Perlen gefreut. Sie hat gleich angefangen sich weitere Ketten zu basteln. 

Ich wünsche Dir alles Gute,
mit den besten Wünschen,
Babette

M.B

Nun trage ich Lyfi & Farandi auch in schönen Schmuckstücken immer bei mir 🐴❤️🐴

Vielen Dank  liebe Gertie Caron-Berkers für diese schönen Unikate 😍

A.B

#Werbung

Ein liebe Kundin aus meine Nähe ,fragte ob ich was führ ein Freund von sie zum Erinnerung an sein verstorbener Hund  machen könnte. Der Urne war nach 4 Wochen immer noch nicht da, dann hat er jetzt schon was  von sein Hund da. Kein Problem,wir haben uns beide zusammen gesetzt und was raus gesucht . Dem Anhänger mit Gravur und dem flügel hat sie selber mit gebracht . Heute hat sie es dann abgeholt,die Tränen standen in ihre Augen. Sie meinte sie hätte sich die Kette nicht so schön vorgestellt. Dass fand ich mall ein sehr schönes Kompliment 🥰

FP

Danke fürs liebe Feedback es freut mich dass es doch noch rechtzeitig zum Geburtstag angekommen ist. 


Liebe Gertie, 
das Armband war tatsächlich heute in der Post. Die Begeisterung war riesig. Meine Mama hat sich unglaublich gefreut. Ein riesen Dank von mir und von ihr zugleich 🙂 Tolle Arbeit

TJB

LS

Mach es gut du kleine Pupsi. Leider musste der kleine Hamster gehen,zurück blieb ein kleines Mädchen was sehr traurig war und sich ein Andenken von ihre geliebte fellknauel wünschte. Jetzt hat sie auch ein sichtbares Andenken. Komme gut rüber kleine Kerl 

TH

......

BR

Es sollte ein außergewöhnliches Armband sein . Ein Kundin wollte ihr Freund überraschen. Ich hoffe es hat geklappt.

DH

So kurz hintereinander sind Lilly und Lucky über dem Regenbogen Brücken gegangen . Jetzt sind Hund und Katze wieder zusammen.

Danke für dem liebe Feedback 

Liebe Gertie,

das Päckchen kam heute an ich bin überwältigt. Vielen vielen Dank. Wir lesen bestimmt bald wieder voneinander.

Liebe Grüße 

Denise 

Für N.D

Diese engelsrufer würde mit dem Haaren von der süße Tello (Otello) gefüllt. Frauchen wollte dem Anhänger im Gold haben . Es ist ein 925 Silber mit Goldlegierung,die ich aber nicht immer im Programm habe. Deshalb hatte ich sie extra für die Kundin bestellt. 

Für E.H

Hier würde die Asche von die Süße Kimba in ein 8 mm Edelstahl Ring verewigt . Natürlich kann der Ring auch graviert werden. R.I.P Kimba komme gut rüber. 

Edelstahl Ring ohne Gravur 49,- 

Gesamtpreis zzgl. Versandkosten

Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USTG 

wird Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen .

Für N.S

Es war mir ein große Freude diese Asche in mein Schmuck zu verarbeiten und ein große Ehre. Ein Tierbestatter aus Trier fragte mich ob ich ihre Prinzessin in mein Schmuck Stück verarbeiten kann . DerKugel sollte ein Krönchen haben und alles aus 925 Silber ,der Ring sollte auch aus Silber sein und es sollte Maggie drinnen graviert werden. Natürlich habe ich dem Wunsch erfüllt und ich finde es istsuper geworden. 

Der Ring 925 Silber kostet 75,- ohne Gravur 

Gesamtpreis zzgl. Versandkosten

Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USTG 

wird Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen .



Die Kette kostet 68,- 

Gesamtpreis zzgl. Versandkosten

Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USTG 

wird Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen .

Für T.S

Auch wenn die Tieren noch leben ,kann mein trotzdem ein schöne Schmuckstück anfertigen lassen ,sie müssen nicht immer von uns gehen . 

Hallo Liebe Gertie,

 

das Paket ist angekommen. Vielen herzlichen Dank! Die Schmuckstücke sind toll geworden! Ich freue mich riesig  😊

 

Ganz liebe Grüße

Tina


Wickelarmband Art Arm 010 in 925 Silber 

45,- Gesamtpreis zzgl. Versandkosten

Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USTG 

wird Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen .


Pferdehaar Armband mit 925 silberne Elementen .

49,50  Gesamtpreis zzgl. Versandkosten

Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USTG 

wird Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen .


Ohr Anhänger 925 Silber klein Art 92502a  

25,50 Gesamtpreis zzgl. Versandkosten

Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USTG 

wird Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen .


Lieferzeit: 3-5 Wochen*
* gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.



Für M.L

Ein schöne Überraschung fürs Herrchen von Avonako. Er konnte krankheitsbedingt sein wolfshund nicht mehr behalten und musste ihm schwernsherzen abgeben. Dass neue Frauchen wollte ihm etwasbesondersals Andenken schenken . Diese beliebte Armband , mit ein  Tolle Gravur .War nicht einfach jemand zu finden der es graviert aber es hat geklappt. Ich finde es ist toll geworden.

Hallo,

Armband ist heute angekommen.
Es ist wirklich sehr schön.

Vielen lieben Dank 
Grüß M


Breites Leder Armband mit Gravur 49,50 

Gesamtpreis zzgl. Versandkosten

Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USTG 

wird Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen .


Lieferzeit: 3-5 Wochen*
* gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.

Für P.K

Etwas Rustikales sollte es sein . Der Hund vom Bauernhof neben an ist verstorben. Die Nachbarin wollte ein kleine Erinnerung schenken. Sie schrieb ,lass dir was einfallen,es soll was Rustikalessein.Dass ist dabei rausgekommen. Es gibt sie auch mit andere Tieren u.a Katze,Pferd,Kaninchen... und der kleine kann auch mit Wunschgravier angefertigt werden. 

24,60 Gesamtpreis zzgl. Versandkosten

Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USTG 

wird Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen .


Lieferzeit: 3-5 Wochen*
* gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.

Für N.B

Hier möchte ein Kundin ein bekannte was mitbringen,auch hier hatte ich freier Hand und habe ein Anhänger mit die Haaren von ein verstorbene Katze und im aussere Rand  die Haare von die nochlebende Katze eingebettet. Hinten würde dann noch die Namen graviert. Der Runde Anhänger ist aus Edelstahl und gibt es in 2 Größen. 


Große Anhänger ohne strassstein inkl Kette aus Edelstahl oder Leder 30,50 ( kleine Anhänger Hüne strassstein , inkl Edelstahl oder Leder Kette) 25,50 Gesamtpreis zzgl. Versandkosten

Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USTG 

wird Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen .


Lieferzeit: 3-5 Wochen*
* gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.

Für M.H

Ein alte Kundin die schon öfter bestellt hat ,wollte für ein Stall Kameradin ein Andenken von ihr verstorbene Pferd schenken. Es sollte ein Engel sein. Wie immer lies sie mir freie Hand. Ich habe ihr 3 Beispiele gemacht und der Anhänger mit dem Stern aus Hämatit ist es geworden. Der Engel ist aus Metall,Edelstein, und Glas . 


19,50 Gesamtpreis zzgl. Versandkosten

Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USTG 

wird Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen .


Lieferzeit: 3-5 Wochen*
* gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.

Für S.S

Ein Kundin schreibt ,mein Katze ist verstorben, ich möchte ein Andenken mit ein Mond,die aus 925 Silber. Leider stellte es sich raus dass die Kundin dem Mond zu groß war. Ich hab mich dann nach etwas alternative auf die Suche gemacht und diese süße Katze auf der Mond gefunden. Sie ist aus 925 Silber und auch die Kappe und Draht von der Perle ist aus 925 Silber.

35,50 Gesamtpreis zzgl. Versandkosten

Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USTG 

wird Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen .


Lieferzeit: 3-5 Wochen*
* gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.

Für C.B

Ascheschmuck
Diese Kundin aus Irland wollte die Asche von Ihre Hund in einem Ring verewigt haben. An der Innenseite sollte dann ein Widmung graviert werden. Es war ein Herausforderung weil ich noch nicht genau wüsste wie ich dass am beste mache. Nach der dritte Anlauf hatte ich der Trick raus. Da aber bei jeder Anlauf was Asche übrig geblieben war und ich es nicht weg schmeißen wollte hab ich es in ein andere Schmuck verarbeitet. Ich habe es dann einfach dazu gelegt. Da hatte die Kundin 🍀,Jetzt wo ich dem Dreh raus hab bleibt da keine angerührte Asche übrig . Schade für meine andere Kunden 🙈. Der Ring ist aus Edelstahl,die Modul hat ein Innenleben aus 925 Silber.

Ring 6 mm 63,- , Kette 29,50 und dass Modul 22,00 Gesamtpreis zzgl. Versandkosten

Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USTG 

wird Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen .

 

Lieferzeit: 3-5 Wochen*
* gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.

Huhu der Ring ist gestern noch angekommen und er gefällt mir sehr sehr gut ❤️ vielen lieben Dank! Und Danke für die zusätzlichen Anhänger ☺️

Für T.J

Diese Kundin wollte für sich und ihre Bruder ein Andenken von ihre geliebte Hund haben. Für ihm sollte es dass lederarmband sein und sie hatte sich ein metalarmband ausgesucht. Dadurch dass sie dünne Handgelenke hat musste ich dass Armband was umändern. Ich hatte ihr 3 Probestücke gemacht und ihr Bildern zu geschickt. Sie hatte sich dem mit in der Mitte dass gefilzte Haaren ausgesucht. Ihr Mutter sah die Armbändern und wollte prompt auch eins und hat sich dem mit dem flache Phiole ausgesucht.so sind alle drei glücklich und haben Ihre Liebling bei sich. Ein liebe Feedback gabt es anschließend auch ☺️ Auch gegen Aufpreis in 925 Silber erhältlich. 
Die Armbänder finden Sie unter Artikelnummer arm- 011 und unter Artikelnummer arm- 02 

Liebe Gertie; 

Deine Schmuckstücke haben heute ihren Weg zu uns gefunden und das erste mal seit langer Zeit waren es nicht nur Tränen der Trauer, sondern auch der Freude, die wir vergossen haben, weil ein so wertvoller Teil von Neil zu uns zurück gekehrt ist. Alle Armbänder sind so wunderschön und passen perfekt. Auch die Verpackung war so liebevoll und die beigelegte Karte hat uns gefreut. Menschen, die nie einen Hund besessen haben werden unseren Schmerz nie verstehen...

Mein Bruder bekommt seines natürlich erst am 16. Mai, aber da schicke ich dir natürlich auch noch ein Update, obwohl ich mir sicher bin, dass er sich ebenfalls sehr darüber freuen wird.

Ach Gertie ich bin Dir so unheimlich dankbar! Auch von meiner Mutter soll ich mir bei dir bedanken. Sie sagte heute zum ersten Mal seit diesem schrecklich schicksalhaftem Tag im Februar, dass sie sich nun etwas leichter fühle, was mich sehr gerührt hat. 

Ein Bild wie wir alle drei unsere Armbänder tragen, lasse ich dir noch zukommen. 

In tiefer Verbundenheit,
Tabea 

Für T.E

Für L.H

Gertie ich danke dir von ganzem Herzen... sie ist so wunderschön geworden🥰 somit kann ich meinen Lasse immer bei mir haben. Danke💖

Für J.R

Für E.S

Danke für die wunderschönen Sachen von meinem Bacardi❤RIP

Für B

Ein liebe Treue Tierschutzkundin  musste leider wieder ein ihre gerettete Liebling gehen lassen. Es gab ein tolle liebe Brief dazu ,wo sie der Geschichte über ihre Bolle geschrieben hat . Als letzte Satz stand dann “Gertie ich lasse mich überraschen,mache was schönes aus seine Haaren“ . Ich muss ehrlich sein, ich wusste nicht was 🙈. Ich habe lange überlegt und es auch etwas vor mich hingeschoben,weil ein Idee hatte ich schon ,nur traute ich mich nicht wirklich dass zu machen. Endlich war ich soweit und hab es dann doch gemacht,es hat lange gedauert (3 Monaten ) aber ich hab s gemacht und finde er ist gar nicht so schlecht geworden ☺️

38,- Gesamtpreis zzgl. Versandkosten

Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 USTG 

wird Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen .


Lieferzeit: 3-4 Monaten *
* gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte der Schaltfläche mit den Versandinformationen.



Ich kann ihn sehen, anfassen und er ist wieder bei mir. Vielen Dank liebe Gertie 

Für U.L

Für P.F

Für A.C.K

Für M.H

Hier wollte eine Kundin ihr Armband in 925 Silber haben und zwar mit ein außergewöhnlicher Verschluss . Beim verarbeiten war ich mich nicht sicher ob dass Armband sich einfacher verschließen lässt wie mit ein Karabinerhaken. Laut dem Kommentar ist alles super.


Vielen lieben dank Gertie,  es passt wie angegossen

Für P.R

Für N.J

Mein Bruno 9 3/4 ist am 7.12.18 an Krebs verstorben. Ich hatte ihm mit 2 1/2 als scheidungsopfer übernommen und war über FB immer mit sein ehemalige Frauchen im Kontakt. Wie ich ihr geschrieben hab dass Bruno verstorben ist ,hat sie sich ein Armband mit seine Haaren gewünscht. Es fiehl mich schwer ihr Wunsch nach zu gehen ,weil es so frisch war. Ich habe es aber unter Tränen doch gemacht. Sein Asche könnte ich bis jetzt noch nicht verarbeiten ,ich bin noch nicht so weit .Dass Armband ist aber gut angekommen und M war sehr glücklich darüber.

Huhu😘dein Armband mit Bruno💗🐶💗🐾🐾ist angekommen. vielen lieben dank 😘😘😘😍😍😍💞es ist wunderschön😍und ich trage es schon und werde es nicht mehr abnehmen. GLG 😘😘

Für S.W

Ein schöneres Geschenk hätte mich heute zu meinem Geburtstag nicht erreichen können. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese wundervollen Sachen von unserem geliebten Stinker. Man sieht die Liebezum Detail, es ist perfekt!!! Damit machst du unsere Trauer ein wenig erträglicher. Trotz allem, was du in den letzten Wochen erleben musstest, hast du uns die größte Freude gemacht! Ich Dankedir!!!!!!!!!! ❤ ❤ ❤ ❤

Für U.H

Für V.W

Me.T