Für M.S-F

"Danke Lena " dass sollte in dem Ring stehen ,danke für die schöne Zeit,danke dass es dir gegeben hat ,danke dass du ein Teil von uns warst. 14 Jahren war sie an der Seite von ihre Frauchen ,leidergeht irgendwann die Zeit zu enden . Ich bin mir sicher ,sie hatte ein wunderschöne Zeit bei ihre Menschen . Mach es gut Lena. Ich bin mir sicher ihr sieht euch irgendwann wieder . 

Hallo Gertie, 
endlich sind die ersehnten Schmuckstücke angekommen. 
Ich freue mich soooo sehr. 
Es ist unglaublich nett von Dir, dass Du extra ein 2te Anhänger und Ketten geschickt hast . Und dazu noch den wunderschönen 👼!
Ich finde Deine Arbeit großartig! 
Vielen lieben Dank. 
Ich freue mich schon , Lena auf Deiner Homepage zu sehen.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😘💁‍♀️
Melanie 

Da thront Dein Ring direkt neben den schönen Erinnerungen an gemeinsame Texelurlaube 😉💁‍♀️!
Liebe Grüße Melanie