Für S.K

Butyok der schöne großer ist aufm weg nach Hause. Mach es gut großer und helfe dein Frauchen beim trauern.

Heute habe ich ein ganz liebe Feedback vom Frauchen bekommen,da habe ich as Pippi in meine Augen bekommen. 

LiebeGertie,
Der Schmuck ist gesternangekommen, als ich noch auf der Arbeit war. Wie schön, eine Nachricht von der Post im Briefkasten!
Habe Dein Päckchenheute abgeholt und finde "meine" Totems - endlich😍🤗. Es hat sich alles "gelohnt", Dein Frust über die Hitze, die das Resinharz nicht festwerden lassen wollte etc . 
Ich bin sehr zufrieden, es ist gut geworden, ja!!!
Das Engelchen von Dirauch noch dazu - Himmel! Viiiiiiieelen, vielen lieben Dank! Das ist eine dolle Überraschung, haut mich echt um! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet und bin ganz schönhappy😘🤗🤗🤗🤗 
Ich danke Dir vonganzen Herzen für Deine Kunst, Deine Begleitung und Deine innige Anteilnahme🧡.
Mögest Du noch viele,schöne, warmherzige Begegnungen haben! Wünsche Dir für Dich und Deine Familie Gesundheit und Sicherheit in allen Lebensbereichen und dass Ihr diese schwierige Zeit alle ohne große Blessuren undVerluste übersteht! 
Menschen wie Dichbraucht diese Welt! Dringend🧡😘

Ich umarme Dich aus derFerne und empfehle Dich an alle lieben Freunde weiter! 

Dicken Knutschervon 
Sylvie & Butyok😊