Für S.K

Ich verstehe dass manche Menschen die letzte Haaren oder Asche nicht versenden möchten. Ein paar Schmuckstücke fertige ich so weit an ,so dass die Kundin oder Kunde nur noch die Haare und Asche indie phiolen machen muss und die Kappe drauf kleben muss. Sec Kleber und Stöpsel werden mit geliefert . 

Ein liebe Feedback gab es auch .

Hallo Gertie :)!
Ich habe endlich mal den Kopf dazu gehabt, deine Armbänder fertig zu stellen. Jetzt habe ich die beiden immer bei mir, vielen lieben Dank :). 
Ich habe dir mal Fotos angehangen, da du auf deiner Seite schreibst, dass du dich über Bilder freust. Du darfst sie auch sehr gerne nutzen, wenn du magst ( ich habe sie selbst gemacht). Ich glaube, ich möchte irgendwann mal noch einen Kettenanhänger aus Asche haben, die sind sooo wunderschön und gerade mit der groben Asche gefällt mir das ganz besonders gut.

Ganz liebe Grüße
Svenja