Für Babara

Babara konnte sich nicht entscheiden.


Es hat etwas gedauert bevor wir daß richtige gefunden haben .Dass Problem war ,es sollte 2 Moduls sein die aber nicht zu klein sein sollen . Die übliche Moduls sind ja nur Max 1-1,3 cm . Dass war die Kundin zu klein angefangen haben wir mit daß Herz ,dazu wollte sie ein Stern ,die es aber als Modul nicht gibt. Also musste Ich selber ein mild machen . Parallel habe ich noch die Asche in Glasperlen einbrennen lassen . In dem Rosane ist Julchen und der blaue die Asche von Edgar. Dazu habe ich einige Anhängern und Perlen mit gesendet , so dass die Tochter daß aussuchen konnte was ihr am beste gefiel. 3 kleinere Glasperlen sind nicht auf die Bildern. Dass was nicht benötigt würde wird zurück geschickt. Später wollte sie dann noch einen Schlüsselanhänger. So sind die Walzen doch noch verarbeitet geworden. Ein Feedback gab es auch schon . 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 

Hallo liebe Gertie,

meine Tochter hat sich riesig gefreut. Ich komme erst jetzt dazu zu antworten. Es war bei einer so großen Feier wie meine Tochter sie hatte, noch viel Arbeit anschließend, damit alles wieder an Ort und Stelle ist.

Sie hat die Kette natürlich zu ihrem Geburtstag getragen. Allerdings hat sie sich dafür entschieden, wie ich schon fast vermutete, nur die kleinen Perlen zu Julchen und Edgar aufzufädeln.

Ich behalte daher die kleinen Perlchen. Sagen Sie mir noch bitte, was ich ihnen schulde. Die Überweisung geht dann sofort raus.

Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.

Liebe Grüße
Barbara