Für Simone

2 Reihiger Aschering Edelstahl Roségold mit künstlichen Opalchrusch
Ein Ring die mir zum verzweifeln gebracht hat . Wunsch war diese zweireihige Ring mit Asche und gelbe Opalsplitter zu machen. Leider kam der gelbe Splitter nicht zu Geltung ,daß Roségold brachte die Farbe immer anders rüber. Also habe ich es mit Orange probiert auch da sah es eher aus alsob da Lücken in der Ring war. Also zum drittenmal neu gemacht ,weniger Opal beide Farbe genommen . Jetzt war ich endlich zufrieden es war etwas Farbe von die Augen zu erkennen und daß leuchtende Grün sieht aus wie wenn der Katze nachts schaut . Endlich war ich zufrieden im natura sieht sie noch besser aus . Ich mochte diese Ring die mir zu Verzweiflung brachte und nerven gekostet hat ,so sehr . Konnte mich nicht genug dran sat sehen. Ich denke dass warten hat sich gelohnt. Es gab jedenfalls ein ganz liebe Feedback.

Hallo Gertie,

Ich habe heute den Ring erhalten und kann ihnen gar nicht genug danken für diese wundervolle Arbeit.

Jedesmal wenn ich ihn anschaue muss ich weinen, weil er so wunderschön ist.

Von Herzen ganz lieben Dank und Liebe Grüße Simone