Für Iris .K

Gertie Piet ist gestorben …….

Ich möchte für Jan ein Andenken von Piet. Ein Zahn mit lederkette. Hast du sowas da? So fing daß an. Wie immer sende ich ihr einen Bild von einen Phiole im zahnform  wo der Asche rein kann. Ich habe aber auch im netzt geschaut was ich nog so machen kann. Da war ich auf ein Adler mit Zahn und ein Wolf mit Zahn gestoßen. Iris hat sich für dem Wolf entschieden und ihr Tochter wollte auch ein. Habe die Wölfe bestellt,dem Zahn entnommen und ein Abdruck machen lassen. Leider war der Abdruck nicht perfekt und ich musste mit der Hand anschließend dem Zahn noch nach bearbeiten. Aber letztendlich sind sie  doch noch super geworden. Weil Iris sich nicht entscheiden konnte welche lederkette sie haben möchte ,habe ich gleich beide Varianten gemacht. Ich wollte auch was neues ausprobieren. Iris ist vor kurzem auf der Insel gezogen und da noch was angerührte Asche übrig war habe ich gleich mal ein Anhänger aus Edelstahl mit Asche als Strand und daß Meer gemacht. Leider war meine alkeholink eingetrocknet deshalb habe ich es mit Kunst Opalcruch gemacht. Ich glaube da hat sich jemanden gefreut 😉. 

Ich bin sooo überwältigt, liebe Gertie❤️❤️❤️❤️.
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie wunderschön du die Asche von Piet in Szene gesetzt hast🫶🏼😍❤️😍🫶🏼!!!
Jan hat seine Kette sofort umgemacht und Lena bekommt ihre nachher auch noch, wenn sie nachher ankommt (sie kommt uns heute besuchen und fährt morgen schon wieder). 
Der Strand ist ein Traum und wir haben ihn sofort als solchen erkannt, ohne dass wir deinen Brief gelesen hatten und mir standen sofort die Tränen in den Augen. Es fiel mir sehr schwer den Brief dann vorzulesen🥲🥲... sooooo schön! Auch das Engelchen ist sooo süß, danke dir von ganzem Herzen ❤️ ❤️ ❤️ ❤️!!!
Und die Ketten noch dazu, du bist ein Schatz😘😘😘!!!
Danke auch für die private Übersicht, da ist ja wirklich sehr viel los in Vussem....
Toll, was dein Sohn alles macht, da erzählt Lena manchmal auch von Pierre😊. Sie wird euch sicher auch mal in der Eifel besuchen kommen. 
Ich bin so dankbar,  dass du deine Berufung im Schmuck gefunden hast und spätestens,  wenn Duke mal nicht mehr hier ist (was hoffentlich noch lange dauern wird!), dann möchte ich Spike, Piet und Duke vereint bei mir tragen und das darfst und sollst nur du machen.
Bei dir weiß ich, dass du voller Liebe dabei bist und meine Süßen in den besten Händen sind ❤️.

Ganz liebe Grüße 
Iris 😘😘😘