Für …

Ich möchte für mein Mann ein Lederarmband……

und zwar daß breite mit dem phiole geht daß? Ja kein Problem. So fing daß an ,es war wenig Zeit weil es ein Geschenk zum Hochzeitstag sein sollte. Dann kam aber ,kann man es auch anders machen ohne Phiolen . Ich habe wie immer dann Alternativen geschickt. Es viel die Kundin schwer sich vor zu stellen wie es wird. Also die Elementen bestellt ,nur leider Paste die nicht auf dem Riemchen, und jetzt? Habe ein andere Armband mit smallere Riemchen anfertige lassen ,wo die schiebenperlen drauf passen. Jetzt musste die Kundin sich nur noch entscheiden welche von die beide Armbänder sie möchte. Da ihr die Entscheidung schwer viel habe ich ihr alle schiebeperlen mit gesendet und dem Armband mit Phiole habe ich dann auch noch schnell gemacht. So hatte sie dem auswahl. Leider hat der Post diesmal länger Gebraucht ,anstatt mac 2 Tagen war es jetzt ein Woche. So dass daß Armband doch nicht rechtzeitig angekommen ist. Zum Glück war die Kundin mir nicht böse und weil sie beide Armbänder toll fand ,hat sie gleich beide genommen. Der Ehemann hat sich sehr darüber gefreut.